Amazon empfiehlt...


2012/01/22

Fliegen im A-380

Manchmal bin ich ein Schnelldenker... mir hätte ja eigentlich schon bei der Sitzwahl auffallen müssen, dass ich nicht im "Standard-Flieger" 747 nach Singapur fliege sondern im neuen A-380.
So sitze ich jetzt also in Airbus' neuestem Flieger in der Economy und stelle fest: der Vogel bietet selbst in der Holzklasse einen Raum, der Wahnsinn ist.
Hab leider 'nen Fensterplatz erwischt - aber da ist immer noch soviel Platz zwischen Sitz und Fenster ... *wow* ... also beschweren kann man sich da wirklich nicht. Business und First Class müssen wirklich der Hammer sein.

Allerdings soll das nicht heißen, dass man sich plötzlich in der Holzklasse bequem zur Ruhe geben kann - ist immer noch eng. Aber im Vergleich zu den anderen Fliegern deutlich besser.